Name: Ghandi

 

Rasse: Sachsen-Anhaltiner Wallach

 

Stockmaß: 1,82 m

 

Einsatz: EVO

 

 

Gandhi ist unser Mr. Charming. Er ist sehr einfühlsam, das gilt für sein Umgang mit Mensch und Pferd! Mühelos erobert unsere Herzen. Großes Pferd mit großem Herzen! Nicht nur seine Galoppade und sein breiter Rücken macht es uns einfach auf ihm zu turnen, sondern auch sein tolles Gespür für jede Situation sorgt dafür, dass wir uns absolut sicher mit ihm fühlen. 

Ghandis größte Erfolge waren die Teilnahme an der DJM 2010 in Aachen als Einzelvoltipferd für Sara Grupe und Dominica Bäger-Eikermann und die Teilnahme am M-Cup 2010 in Mildstedt als Pferd für das Duo-Paar Lena Ehmer und Sophie Montillon. Letztere belegten den Bronze-Platz auf Ghandi und er selbst wurde als "Bestes Pferd!!" geehrt was uns mega stolz machte =). 2011 qualifizierten sich Ghandi und Lena für die DJM in Krumke. Leider verletzte er sich und so konnte er nicht teilnehmen, seitdem haben wir ihm eine Pause gegönnt und hoffen, dass er diese Saison für uns wieder am Start ist.