Chinzano

Name: Chinzano

 

Rasse: Oldenburger Wallach

 

Stockmaß: 1,80 m

 

Einsatz: S*-Team

 

Chinzano ist unser Baby =) . Auch er gewann 2010 die Voltinachwuchspferdeprüfung in Winsen. Im Zirkel ist er absolut entspannt und nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Denn er denkt sich wohl, „Katrin wird das schon machen“ =). Außerhalb des Zirkels ist er ein richtiger Schmusebär und schon sehr verünftig. Aber manchmal kommt doch noch der kleine Junge durch, z.B. wenn er mal wieder Frühlingsgefühle (egal bei welcher Jahreszeit) beim Ablongieren oder auf der Wiese hat und los prescht. Wenn ihm irgendetwas mal nicht so geheuer ist, versteckt er sich gerne mal hinter uns, obwohl wir alle kleiner sind als er =). Sein erstes großes Highlight im Leben war die EM 2012 in Pezinok. Wir hoffen auf viele weitere=)!