Gästebuch

Kommentare: 108
  • #108

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Donnerstag, 28 August 2014 21:46)

    Hi ihr Lieben,
    die Ausschreibung für unseren alljaehrlichen Voltitag
    (Sam. 18.10.14) ist nun endlich online. Schaut doch mal
    rein und meldet euch rechtzeitig an.

    Wir freuen uns auf euch!
    Gruss von den Ritterhudern :)

  • #107

    Viola (Dienstag, 15 April 2014 13:30)

    Liebes team,
    Wie läufts bei euch? Man hört ja gar nichts mehr von euch!
    vG Viola.

  • #106

    Peter (Samstag, 25 Januar 2014 15:55)

    Eine ganz tolle Seite ich bin hier zufällig gelandet und habe doch einige Zeit hier verbracht.

    Lg Peter

  • #105

    Annette Peters (Montag, 27 Mai 2013 17:34)

    habe eine Vereinsjacke, hellblau, Größe 140, sehr gut erhalten, für 7 € abzugeben,
    Tel. 0173 7789983

  • #104

    Juicers Reviews (Sonntag, 05 Mai 2013 23:28)

    This informative article was precisely what I was in search of!

  • #103

    von Davier, Sanah (Donnerstag, 25 April 2013 14:24)

    @Katrin:
    http://hwelt.de/c/content/view/1265/32/
    und
    http://www.pets-doc-blog.de/hunderassen/75-hunderassen/388-der-mops-das-rasseportrait
    und
    http://www.co-therapeut-hund.com/

  • #102

    von Davier, Sanah (Donnerstag, 25 April 2013 14:22)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Therapiehund

  • #101

    Lina (Sonntag, 07 April 2013 17:16)

    Hallo liebe Habighorster

    Von euch hört man ja gar nichts mehr.
    Was sind eure nächsten Termine?
    Und wie wird euer M** an den Start gehen ? Als S* oder doch als M** ? Und wenn ihr als S* startert, wer ist denn fest im Team?Ihr habt mir letztes Jahr sehr gut auf dem M-Cup gefallen.
    Eine erfolgreiche Saison
    Lina

  • #100

    ronja s. (Montag, 21 Januar 2013 14:37)

    ich mag volti echt mit astor ist es einfach schön

  • #99

    psg-rittergut-habighorst (Freitag, 04 Januar 2013 19:04)

    Hallo Elena,
    in unserer Linkliste findest du die homepages vom S-Team, da müsstest du alle Infos finden, die du suchst.

    liebe Grüße

  • #98

    Elena (Samstag, 29 Dezember 2012 22:52)

    Wie heißt Ann denn richtig und voltigiert sie noch? Sie war damals so unglaublich guuuut!
    warum gibt es euer s-team eig nicht mehr?
    LG

  • #97

    PSG Rittergut Habighorst (Samstag, 29 Dezember 2012 15:23)

    Hallo Elena,
    das war sicher Ann :)...

    liebe Grüße

  • #96

    Elena (Donnerstag, 27 Dezember 2012 00:27)

    Hallo liebes Team,

    ich habe mir ein Video angesehn von 2009 und wollte mal fragen, wer dort bei euch im ehemaligen S-Team Obermann gewesen ist!?
    LG Elena

  • #95

    Brüsewitz Brüder (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:13)

    Hallo liebe Habighorster,

    wir Habighorster vom anderen Trainingsort ;) veranstalten nächstes Jahr endlich wieder Trainingstage.

    Wollten nur schon mal schnell bescheid sagen. Die Trainingstage finden vom 27.03.-30.03.13 statt. Das Ziel ist euch finale Tipps für die anstehende Saison zu geben und an Feinheiten zu arbeiten. Turniere stehen dann ja unmittelbar bevor..

    Alle Informationen findet ihr hier: http://www.bruesewitz-brueder.de/termine/trainingslager/

    Wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbei schaut!

    Viele Grüße & Happy Nikolaus,
    Viktor, Jannik, Thommy & Sina

  • #94

    die Fredenbecker (Sonntag, 14 Oktober 2012 17:00)

    Ihr Lieben,
    glückwunsch zu dem tollen 8. Platz auf dem M-Cup! :) Wir hoffen ihr seid mit der Leistung zufrieden und wünschen Euch nun ein tolles Wintertraining!
    Bis bald und liebe Grüße,
    das Fredenbecker S-Team

  • #93

    S-Team Badenstedt (Donnerstag, 12 Juli 2012 11:28)

    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal: herzlichen Glückwunsch euch zum Titel :-) Habt ihr super gemacht und das Beste von allem ist ja: Wir fahren zusammen zur Norddeutschen!!! :-) Wir sind uns sicher, dass das ne super Zeit wird und wünschen euch bis dahin ein erfolgreiches, verletzungsfreies Training, damit wir den Norden so richtig rocken!! :-)

    Liebe Grüße, die Badenstedter!

  • #92

    stin'chen. (Dienstag, 10 Juli 2012 11:42)

    Ohhh... Anna-MAria... wie süüüüüüß! :'D

  • #91

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 08 Juli 2012 17:44)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #90

    Der/Die , Den du nicht Kennst (Sonntag, 08 Juli 2012 14:03)

    Ähm.... Ja euro hompage ist cool !!!

  • #89

    vsv-luhenau (Dienstag, 19 Juni 2012 14:01)

    Hallo ihr Lieben!

    Vor einiger Zeit haben wir uns mit unserer Voltigierabteilung selbstständig gemacht und den VSV Luhenau gegründet. Jetzt haben wir auch endlich eine aktuelle Homepage dazu! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns verlinken! Gerne könnt ihr euch auch ein Foto nehmen :)

    Viele liebe Grüße und eine tolle restliche Saison wünschen euch
    die Voltis vom VSV Luhenau.

  • #88

    Voltigieren Braunschweig (Montag, 18 Juni 2012 22:04)

    Hallo,
    die Ausschreibung für unser Turnier am 29/30. September findet ihr jetzt auf unserer Homepage. Von Schritt-Schritt bis S ist dort alles vertreten.
    Wir würden uns freuen, euch bei uns zu sehen.
    Liebe Grüße aus Braunschweig!

  • #87

    Leonie (Freitag, 15 Juni 2012 17:36)

    Hier schaut mal bei uns vorbei : http://vsgwinsen.jimdo.com/

  • #86

    Voltis Winsen (Freitag, 08 Juni 2012 08:21)

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel :)- schön gemacht!
    Wir haben nun auch eine neue Homepage und wollten fragen, ob wir uns verlinken wollen?!

    Für die weitere Saison alles Gute, viel Erfolg & ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße von den Voltis aus Winsen :)

  • #85

    wholesale MLB Jerseys (Freitag, 01 Juni 2012 13:05)

    _Hallo!
    Bin in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    ___________________ $$s__$s
    ____________________$$s_$$s
    ____________________$$$$$$ss
    _________s$$_______s$$$$$$$$$$s
    ________s$$$______$$$$$$$$(_)$$$$$
    _______s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ______s$$$s________s$$$$$$$$$$$$$$$@
    ______ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
    _______s$$$$$$$$$$$$$$______$$$$s
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$jr$s
    ____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____ s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$s
    ____$$$$__$$$$____________$$$$$$$s
    ____$$$$____$$$$__________$$$$__$$$$
    ______$$$$__________________$$$$

  • #84

    lena (Donnerstag, 03 Mai 2012 14:48)

    schaut doch mal bei uns vorbei unter www.vsgwinsen.de

  • #83

    lena (Donnerstag, 03 Mai 2012 14:46)

    ihr habt echt viele pferde

  • #82

    voltis-rvworpswede (Sonntag, 04 März 2012 19:26)

    Hallo ihr Lieben,
    danke für euer Lob! Eure Seite gefällt uns aber auch richtig gut!Super Idee von euch uns gegenseitig zu verlinken. Wir bauen unsere Seite zwar erst auf, aber wir versuchen euch bald zu verlinken!
    LG eure Worpsweder Voltis

  • #81

    Ronja (Dienstag, 17 Januar 2012 13:59)

    Eure pferde sind schön, Und Die seite auch.:-)

  • #80

    katja (Dienstag, 17 Januar 2012 13:52)

    i love voltii Die seite ist cool

  • #79

    Nina (Montag, 16 Januar 2012 17:13)

    hab dich lieb herzi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • #78

    jacky (Montag, 16 Januar 2012 17:10)

    ihr Seid geil : )

  • #77

    volti-woerpedorf (Freitag, 11 November 2011 20:27)

    Hallo :)
    Wir haben grade unsere Homepage auf den neuesten Stand gebracht und werden euch auch gleich verlinken, Danke für die lieben Wünsche :)
    Euch eine tolle Wintersaison,
    Liebe Grüße von den Wörpedorfer Voltis :)

  • #76

    voltigieren-sudweyhe (Mittwoch, 02 November 2011 13:38)

    Hallo liebe Habighorster!
    Vielen Dank für den Eintrag & hoffentlich bis zum nächsten Jahr (erstes Oktober-Wochenende - wie immer)! Verlinkung ist auch schon erledigt! Liebe Grüße von den Sudweyher Voltis :-)

  • #75

    Ann-Katrin (Mittwoch, 12 Oktober 2011 17:08)

    Schöne Seite macht bestimmt Spaß bei euch zu voltigieren bei uns natürlich auch

  • #74

    Lena und Sophie (Freitag, 07 Oktober 2011 03:58)

    Liebe Kathrin, liebe Voltis (und Hallo Gandhiiiii <3 ),

    wir wünschen euch auf dem M Cup VIEL Erfolg, es ist schade, dass wir doch nicht dort sind und euch sehen können. Wir drücken euch die Daumen!!!!

    Lena und Sophie, mit vielen GRüßen aus der Pfalz

  • #73

    Voltigieren Braunschweig (Dienstag, 27 September 2011 21:19)

    Vielen Dank für euren Eintrag. Klar verlinken wir euch auch gerne :)
    Liebe Grüße aus Braunschweig

  • #72

    s-team-badenstedt (Freitag, 02 September 2011 16:47)

    Hallo liebe Habighorster!
    Wir verlinken uns gern mit euch und haben uns dafür schon ein Foto von euch genommen :)
    Liebe Grüße aus Badensedt!

  • #71

    team-salzmuende1 (Donnerstag, 25 August 2011 09:07)

    Hallo :))

    erstmal freuen wir uns, dass Ihr zu uns nach Prussendorf zum M-Cup kommt :) Wird sicherlich ein schönes Turnier (für euch) wir haben dann Stress & hoffentlich sehr schönes Wetter :) was ja gerade so nich der Fall bei uns ist :D

    Noch eine andere Frage & zwar wollen wir uns evtl. verlinken?

    Vielen Dank und dann bis in fast 1 Monat :D...bis dahin noch ganz viel Glück das alles klappt wie ihr es euch wünscht :*

    GLG Team Salzmünde 1

  • #70

    Dagmar (Dienstag, 16 August 2011 11:01)

    Hallöchen ihr Lieben,
    es freut uns riesig, dass wir uns dieses Jahr wieder auf dem M-Cup sehen. Bei uns ist es erst seit 2 Tagen klar, dass wir gehen. Zum einen war die Qualifikaation sehr spät, und zum anderen gab es riesige Probleme bei der Aufstellung der Voltigierer. Bis vorgestern fehlte definitiv 1 Voltigierer, den wir jetzt aber von einer anderen Mannschaft bekommen können. Es waren ein paar harte Wochen mit vielen Telefonaten und Absprachen. Jetzt ist es aber sicher. Wir fahren mit der Gruppe und unserem Doppel.
    Dieses Jahr war sehr hart für uns. Während des Kaderlehrgangs verletzten sich 2 Voltigierer, von denen dieses Jahr nur noch einer einsatzfähig ist.
    Carina hat uns ohne Kommentar Hals über Kopf mitten während der Saison verlassen, und eine Voltigiererin wird Mama.
    Zu allem Übel lahmte dann unser neues Voltipferd, nachdem er sich kurz vorher bei seiner erste Voltigierpferdprüfung super präsentierte. Diagnose: Verletzung des Fesselkopfträgers!!!
    Wir dachten, das ist das Aus. Aber es geht ihm inzwischen ganz gut, er kommt jeden Tag auf die Koppel und zeigt inzwischen keine Lahmheit mehr. Es ist auch nichts mehr dick oder warm. Arbeiten dürfen wir mit ihm allerdings noch lange nicht. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Jetzt haben wir alle Reserven mobilisiert, um die Saison gut zu beenden.
    Habt ihr schon eine Übernachtungsmöglichkeit beim M-Cup? Wäre doch schön, wenn wir etwas gemeinsames finden würden?
    Meldet euch doch mal
    Liebe Grüße aus Zöbingen

  • #69

    rvfredenbeck-team1 (Donnerstag, 14 Juli 2011 14:12)

    Hallo ihr Lieben :)
    Glückwunsch zu euren Nominierungen!!!
    Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Wochenenden in Krumke und Prussendorf und hoffen, dass es Henrike und ihrem Knie wieder gut geht?!
    Trainiert fleißig bis dahin weiter, verletzt euch nicht und wir sehen uns dann in Krumke/Prussendorf! :)
    Liebste Grüße,
    die Fredenbecker

  • #68

    Cool (Mittwoch, 13 Juli 2011 19:20)

    http://u.jimdo.com/www7/o/s67f3c7785d8dd927/emotion/crop/header.jpg?t=1274113218

    Coole seite!

  • #67

    Mandy (Mittwoch, 13 Juli 2011 19:07)

    Eure Pferde sehen allles voll süss aus!

    Grüße

  • #66

    Anne (Donnerstag, 07 Juli 2011 08:24)

    Ich hoffe das nächstes mal hat Gio und das L-Team mehr glück!
    Ich mag es sehr bei euch zu Voltigieren.

    LG

  • #65

    Silke (Montag, 04 Juli 2011 09:07)

    Guten Morgen ihr Lieben,
    das Jahr 2011 und die LM in Hohenhameln scheinen euch leider kein Glück zu bringen.
    Gute Besserung und lasst den Kopf nicht hängen. Es kommen wieder bessere Zeiten!
    LG Silke

  • #64

    Light Blue (Samstag, 25 Juni 2011 20:22)

    Schöne Seite ich mag es sehr bei euch zu Voltigier die Tunier mag ich am liebsten!
    Noch viel erfolg und hoffentlich hat das L-Team und Gio glück!

  • #63

    rvfredenbeck-team1 (Donnerstag, 16 Juni 2011 13:24)

    Hallo ihr Lieben,
    die Zeiteinteilung für unser Voltigierturnier am 25./26. Juni findet ihr jetzt auch auf unserer Seite!
    Wir freuen uns auf Euch!
    Liebste Grüße und bis dann
    die Fredenbecker

  • #62

    rvfredenbeck-team1 (Freitag, 27 Mai 2011 14:07)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten Euch nur eben an den Nennungsschluss für unser Voltigierturnier am 25./26. Juni in Fredenbeck erinnern.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    http://www.rvfredenbeck-team1.jimdo.com/turnier-2011

    Ihr könnt noch die ganze nächste Woche nennen!
    Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, könnt ihr uns gerne per Gästebuch oder Mail kontaktieren.
    Wir freuen uns über jede Nennung und hoffen auf ein großes und spannendes Starterfeld.
    Liebe Grüße,
    das Fredenbecker Team

  • #61

    psg-rittergut-habighorst (Mittwoch, 18 Mai 2011 08:34)

    Hallo Mia,
    zur Zeit müssen Franzi O. und Antina aus gesundheitlichen Gründen aussetzen. Beide werden aber sobald sie wieder fit sind wie gewohnt im Team und EVO starten. Das Team wird alle anstehenden Turniere bestreiten...

    Liebe Grüße aus Habighorst!

  • #60

    mia (Dienstag, 17 Mai 2011 16:24)

    hall,
    sind bei euch nun nicht schon mehrere verletzt? wer? startet ihr trotzdem weiterhin?

    liebe grüße mia aus bremen

  • #59

    team1hechthausen-basbeck (Montag, 16 Mai 2011 13:19)

    Hallo ihr Lieben,

    wollen wir uns vllt miteinander verlinken?wäre echt super:)
    Viel Spaß & Glück weiterhin in der Saison:)
    Liebste Grüße
    Das Team aus Hechthausen-Basbeck

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.