Dream Boy

Name: Dream Boy

 

Rasse: Hannoveraner Wallach  

 

Stockmaß: 1,70 m

 

Einsatz: EVO

Drimi ist seit Ende 2009 bei uns im Stall und ein richtiger Kuschelkerl. Er ist genau wie Galaxo ausgebildetes S-Dressur-Pferd und hat tolle Gänge. Er war noch gar nicht lange da und machte sich schon ganz fabelhaft.
Nachdem er in der Saison 2010 schon ein bisschen Turnierluft schnuppern konnte und mit Katrin an der Longe nach wenigen Trainings seine erste Volti-Pferdeprüfung gewonnen hat, ist er in der Saison 2011 mit dem A-Team an den Start gegangen. Außerdem durfte 2012 er auf mehreren großen Events sein Können unter Beweis stellen, so z.B bei der WM in Le Mans und der DJM im Verden. Dreami ist sehr selbstbewusst und frech. Oft genug zeigt er uns auch wie schlau er ist, denn wenn Katrin ihm beim Training mal kurz zu wenig Aufmerksamkeit schenkt bemerkt er dies sofort und nutzt es um den eigenen Kopf durchzusetzen... =)